Direkt zum Hauptbereich

Digis


Zu Ehren von Birkas Geburtstag haben ein paar Mädels diese wunderbaren Digis erstellt. Diese können kostenlos von euch heruntergeladen werden (Rechtsklick, Speichern unter...). Wir freuen uns schon auf eure Kreationen!

In honor of Birka's birthday some girls created these wonderful digis. They can be downloaded for free (right click, save as...). We can't wait to see what you'll create with them!


© Jessa

© Jennifer

 © Wiebke

© Jeanin





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Birthday, Birka

Hallo ihr Lieben, Hi crafties,

heute ist der Tag, auf den sich sehr viele von uns sehr lange gefreut haben? Warum? Weil heute endlich Birkas Geburtstag ist und das heißt, dass die Heimlichtuerei, das Verstecken, sich auf die Zunge beißen und sogar etwas Schwindeln endlich vorbei sind. Das ist hier nämlich eine Überraschung. Nur für Birka. Heimlich, still und leise geplant. Denn mal ganz ehrlich – Birka ist ja wohl die allerbeste Bloggertante der Welt und wir feiern sie jetzt mal so richtig.
Today is the day a lot of us were looking forward to. Why? Because it’s Birka's birthday and that means the times of keeping secrets, hiding stuff and to hold our tounges it’s over. Because this is the most amazing, secretly planned Blog Hop just for our crafty girlBirka. Why? BecauseBirka is one amazing person, so funny and creative and we all wanted to show her how much we love and care about her with this Blog Hop. Just because.
Und das Beste daran? Ihr seid Teil der Party!
And the best thing? …

+++ Danke +++ Danke +++ Danke +++ Daanke +++ (und jede Menge Gewinner)

Hallo Liebe Alle :-)

Oh man, ist das ganze jetzt schon echt eine Woche her??? Ich bin immer noch total im Glückstaumel :-) Was für eine rieeesengroße Überraschung. Nicht nur, dass neben Anni und Kerstin auch plötzlich Wiebke vor meiner Tür stand, nein, dann kam der pinke Postsack und mit ihm all die Überraschungen die ich erst gaaanz tröpfchenweise verstanden habe. erst habe ich (einen Teil) der vielen vielen Karten geöffnet, dann mein gaaanz eigenes Stempelset mit diesen tollen Designs.. dann sollte ich Instagram öffnen uns sah die gaanze pinke Invasion.. dann entdeckte ich diesen Blog und den gesamten Hop und ja, also, ich bin immer noch mehr als sprachlos. Sonntag Nacht habe ich drei Stunden in deren geheimen Facebookgruppe verbracht und rückwirkend all ihre Planungen gestalked, DAS war eine Freude, hihi! Montag habe ich gaaanz in Ruhe alle alle restlichen Karten geöffnet und bin durch die Bloghop gehopst... das war quasi eine wundervolle Verlängerung zu meinem Geburtstag. Und dann…